Ältestenrat-Onlinekongress

Der Rat der Ältesten

ist eine Einladung an Dich und Dein Leben, herauszufinden, was am Ende wirklich zählt - für ein Leben ohne Reue!   

Die unschätzbare Weisheit der Ältesten soll dich dabei unterstützen,

  • dich für dich selbst zu entscheiden, dein innewohnendes Potenzial zu entdecken und deinen Lebenssinn zu erkennen,
  • dich der Sonnenseite deines Lebens hinzuwenden, in die Veränderung zu gehen und Transformation geschehen zu lassen,
  • dich über dein "Nein, so nicht mehr!" hinwegzuheben und einen Neustart zu wagen - für mehr Fülle, Freude und Leichtigkeit.

Wir leben in einer Welt, die gleichermaßen Licht und Schatten für uns bereit hält, da sie der Dualität unterliegt. Oder wüssten wir ohne den Schatten, dass es das Licht gibt?

Oft haben wir das Gefühl, wir könnten nicht selbst über unser Leben entscheiden. Wir erfahren uns häufig fremdbestimmt und beherrscht. Vielen von uns fehlt es an Anerkennung, Liebe und Lebensqualität. Wir haben vergessen, wofür wir hier angereist sind. Unsere äußeren Umstände beanspruchen oft unsere gesamte Aufmerksamkeit, das Hamsterrad dreht sich, täglich gibt es etwas Neues zu lernen, ohne danach zu fragen, ob wir das überhaupt wollen. So  kommt es, dass wir oft völlig außerhalb unseres eigenes Seelenplans existieren und mehr funktionieren als leben. Dabei verlieren wir jede Menge Lebenskraft, und wir fühlen uns oft mehr tot als lebendig. Burnout, Depression und Lebensmüdigkeit sind nicht selten die Folge dieses Erschöpfungszustandes.

Doch das muss nicht so bleiben!

DU kannst es ändern!

Spürst Du, dass da noch etwas in dir wohnt, was noch nicht zum Vorschein kommen durfte? Etwas, was unbedingt ausgedrückt werden will und darauf wartet, endlich zum Zug zu kommen? Es kitzelt dich wie eine kleine Feder und möchte verwirklicht werden?

Tu es JETZT!

30 erfahrene Älteste verraten an 10 Tagen ihre größten Lebensweisheiten

für mehr:

  • Lebensqualität, Lebenskraft und Motivation
  • Lebenslust, Lebenssinn und Selbstverwirklichung
  • Fülle, Freude und Leichtigkeit
  • Entdecken, was am Ende wirklich zählt
  • Leben ohne Reue und voller Intensität

 

Erschaffe ein Leben, bei dem Du am Ende nichts bereust! Sammle Lebensmomente voller Intensität und Fülle! Es ist Dein Leben! Lebe es JETZT!

 

Ich freue mich, dass Du dabei bist. Ich wünsche Dir wundervolle Tage voller Inspiration und Lebenslust.

Viel Spaß!

Deine Isha Johanna Schury